MiniSchäfchenwolken. J. Kiefer, Rubin Quartett

19. Januar 2015 in Köln

13.01.2015 Dienstag 15:00 Uhr

Bürgerhaus Kalk

Julia Kiefer <em>Schauspielerin</em>

Rubin Quartett
Irmgard Zavelberg <em>Violine</em>
Nathalie Streichardt <em>Violine</em>
Martina Horejsi <em>Viola</em>
Ulrike Zavelberg <em>Violoncello</em>

Mini
Schäfchenwolken

Werke von Béla Bartók, Bedrich Smetana, Camille Saint-Saens, Isaac Albéniz, Engelbert Humperndink u.a.

Es war einmal ein schneeweißes Schäfchen. Das lebte auf einer großen Wiese. Auf der Wiese stand auch ein eigelbes Butterblümchen. Und das hatte das schneeweiße Schäfchen sehr lieb. Da sieht das Schäfchen am Himmel ganz viele Wolken – schneeweiß wie das Schäfchen. Das Schäfchen freut sich und sagt: „Butterblümchen, ich glaube, ich habe eine neue Herde gefunden.“ Das Schäfchen will weg von der großen Wiese, zu den Schäfchenwolken, in die große weite Welt hinaus. Eine abenteuerliche Reise beginnt: zu den Wolken, zu den Sternen, zu Wasser und zu Feuer, über Felder und Wälder... – Eine muntere musikalische Geschichte über Freude, Einsamkeit und Freundschaft.

Empfohlen für Kinder zwischen 1 und 4 Jahren.

Das Konzert dauert ca. eine Stunde. Keine Pause.
Für begleitende Erzieher bei Kindertagesstätten-Gruppen ist der Eintritt frei.

Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.Medienpartner KÄNGURU

KölnMusik

zusätzliche Kinder ab einem Jahr: € 4,- Erwachsener mit Baby(s): € 6,-

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Comedia
Löwengasse 7-9
50676 Köln
Wann ist das Event?
Montag, 19. Januar 2015
10:30 Uhr
Seit 3386 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

MiniSchäfchenwolken. J. Kiefer, Rubin Quartett - Köln - 19.01.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender