Ratzenspatz

4. März 2015 in Hamburg

Die Geschichte eines kleinen Nachzüglers vom Tandera Theater von 4 - 9 Jahren.

Die Geschichte eines kleinen Nachzüglers ein Theaterstück nach dem gleichnamigen Buch von Rudolf Herfurtner • Tandera Theater Konzeption : Dörte Kiehn & Anne Sudbrack Spiel : Dörte Kiehn Musik : Karl-F. Parnow-Kloth Ausstattung: Werkstatt Tandera Theater

Friedrich ist der Allerkleinste unter den Spatzen. Er hat es wirklich nicht leicht. Seine Geschwister können immer alles besser! Sie sind mutiger, größer, schneller, stärker…

Nun soll er auch noch fliegen lernen! Er traut sich nicht.

Aber eines Tages, als alle anderen Spatzen unterwegs sind, fängt er an, ganz allein zu üben. Doch plötzlich kommt die Katze … – eine abenteuerliche Geschichte übers Groß-Werden.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fundus Theater
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg
Wann ist das Event?
Mittwoch, 4. März 2015
10:00 Uhr
Seit 3341 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ratzenspatz - Hamburg - 04.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender