Ruf der Tiefe

22. Februar 2013 in Itzehoe

Lesung von / mit Katja Brandis.

Leon ist 16 Jahre und schon Profi. Er gehört zur Elite der Flüssigkeitstaucher. Zusammen mit Lucy, einem intelligenten Krakenweibchen, sucht er im Pazifischen Ozean nach Rohstoffen am Meeresgrund. Doch das ihm so vertraute Meer scheint zunehmend verrückt zu spielen: Am Grund breiten sich "Todeszonen" aus, massenhaft ergreifen die Wesen der Tiefe die Flucht nach oben, an Land bricht Panik aus. Bei einem verbotenen Tauchgang machen Leon und Lucy eine gefährliche Entdeckung; ab 14 Jahren

Jugendliche: 4,00 Euro
Erwachsene: 6,00 Euro

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Studio des theater itzehoe
Theaterplatz
25524 Itzehoe
Wann ist das Event?
Freitag, 22. Februar 2013
19:00 Uhr
Seit 2338 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ruf der Tiefe - Itzehoe - 22.02.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender