Krimi-Lesung mit Bernd Köstering in Biebertal-Rodheim

21. Februar 2013 in Biebertal-Rodheim

Autorenlesung Goethesturm und Goethekrimi-Trilogie.

Weimar, 2007. Hendrik Wilmut könnte es gut gehen. Er ist anerkannter Goetheexperte, glücklich verheiratet und seine Espressomaschine läuft einwandfrei. Doch an ruhige Herbsttage ist in Weimar nicht zu denken. Am Deutschen Nationaltheater verschwindet eine Schauspielerin. Dann geschieht ein Mord. Hendrik ist wieder mittendrin in einem Fall und Goethes "Clavigo" scheint der Schlüssel zu sein.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Bücherei Biebertal
An der neuen Schule 2
35444 Biebertal-Rodheim
Wann ist das Event?
Donnerstag, 21. Februar 2013
19:30 Uhr
Seit 4082 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Krimi-Lesung mit Bernd Köstering in Biebertal-Rodheim - Biebertal-Rodheim - 21.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender