"Vogelweide" - Lesung mit Uwe Timm

17. September 2013 in München

Moderation: Maike Albath.

Ein Mann hat alles verloren, seine Geliebte, seinen Beruf, seine Wohnung, er hat einen Bankrott hinter sich und ist hoch verschuldet. Nun lebt er für eine Weile ganz allein als Vogelwart auf einer Insel in der Elbmündung. Ein eremitisches Dasein, das durch einen Anruf durcheinandergewirbelt wird. Anna kündigt ihren Besuch an - eben jene Anna, die vor sechs Jahren vor ihm nach New York gefl ohen ist und zuvor sein Leben komplett aus den Angeln gehoben hat.

Veranstalter: Kiepenheuer & Witsch Verlag,
Stiftung Literaturhaus. Eintritt: Euro 9.- / 7.-

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Literaturhaus München
Salvatorplatz 1
80333 München
Wann ist das Event?
Dienstag, 17. September 2013
20:00 Uhr
Seit 3874 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Vogelweide" - Lesung mit Uwe Timm - München - 17.09.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender