Ruth Schnell: Märchen Modern Art

15. Mai 2014 in Hannover

Eine Roadmovie-Lesung.

Schneewittchen auf der Flucht.
Ein Prinz der nicht weiß wo der Weg lang geht.
Frau Holle die kiffend in der Ecke liegt.
Die Verschiebung der Zwergentäler.
Und als ob das alles noch nicht reichen würde, muss der Jäger sich im Auftrag der bösen Stiefmutter auch noch sein Zubrot als Detektiv verdienen.
Ende gut Alles gut??? Man darf gespannt sein

Die Schauspielerin, Produzentin und Autorin Ruth Schnell, widmet sich diesmal den klassischen Märchen. Doch so wie wir sie kennen, erkennen wir sie nicht mehr. Auf Basis, der uns seit Kindheitsbeinen an begleitenden Märchenfiguren, werden andere Konstellationen geschaffen, damit wahrlich neue Geschichten. Gut und böse ist hierbei nicht immer gleich erkennbar, tarnt sich, versteckt sich. Ein Eintauchen in den Wald voller menschlicher Fallstricke und Unvermögens, an Hand uns bekannter Charaktere, die ach so menschlich werden.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
die hinterbuehne
Hildesheimer Str. 39a
30169 Hannover
Wann ist das Event?
Donnerstag, 15. Mai 2014
20:00 Uhr
Seit 2156 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ruth Schnell: Märchen Modern Art - Hannover - 15.05.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender