"Am Ziel!"

18. Februar 2014 in München

Abschlusslesung der LitLab-Schreibwerkstätten für Mittelschulen.

"Wir Superhelden", "Der Geweihte. Eine Heldengeschichte", "Lippenstift & Lattentreffer" und "Eingeschlossen im Bahnhof. Ein Kollektivroman" waren die Ansagen, unter denen in diesem Jahr in den LitLab-Schreibwerkstätten für Mittelschulen geschrieben, gerappt und gezeichnet wurde. Superhelden, das sind alle geworden, die daran teilgenommen haben und nun auf der großen Bühne performen. Wir hören und sehen: Geschichten, Gedichte und Comics von Schülerinnen und Schülern aus den Mittelschulen am Gerhart-Hauptmann-Ring, an der Walliser Straße, der Städtischen, Schulartunabhängigen Orientierungsstufe Quiddestraße und der Mittelschule Landsberg.

Veranstalter: Stiftung Literaturhaus mit Unterstützung der ALTANA Kulturstiftung und des Bayerischen Staatsministeriums für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst
Eintritt frei

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Literaturhaus München
Salvatorplatz 1
80333 München
Wann ist das Event?
Dienstag, 18. Februar 2014
19:00 Uhr
Seit 3714 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Am Ziel!" - München - 18.02.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender