Tolle Kinderlesung mit Karsten Teich

18. Mai 2014 in Berlin

Tolle Kinderlesung mit Karsten Teich.

Karsten Teich ist der Erfinder vom lustigen "Cowboy Klaus". Und er hat ein tolles neues Buch geschrieben, das er uns am 18.5. in der BUCHBOX! am Helmholtzplatz vorstellt: "Wir sind 1a". Ab 4 Jahren.

--------------------------------------------------------------------------------

"Wir sind 1a"
Malte hat eine echte Schlange.
Meike hat drei Ratten und Johanna eine Rattenschwanzfrisur.
Murat hat ein großes Herz und Paul einen großen Hund.
Kirsten schläft nachts auf dem Bauch und Fritzi auf einer Erbse.
Die Kinder sind sehr verschieden.
Ob sie sich vertragen?
Das wäre schon "klasse" - 1a sozusagen.

Das Buch erscheint am 25.4.14 bei Carlsen.

Karsten Teich wurde 1967 in Hann, Münden geboren, hat in Kassel Kunst studiert und lebt mit seiner Familie seit 1995 in Berlin. 2001 hat er sein erstes Bilderbuch illustriert und seither nicht mehr damit aufgehört. Er ist der "Papa" vom "Cowboy Klaus" und Zeichner vieler anderer beliebter Kindergeschichten. Seine lustigen Figuren kennt inzwischen jedes Kind.

Weitere Infos: www.buchboxberlin.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
BUCHBOX! Kinderbühne
Lettestr. 5
10437 Berlin
Wann ist das Event?
Sonntag, 18. Mai 2014
15:30 Uhr
Seit 3632 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Tolle Kinderlesung mit Karsten Teich - Berlin - 18.05.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender