Best of Bröhmann - Eine Buchshow!

23. September 2014 in Unna

Dietrich Faber im Rahmen von "Mord am Hellweg".

Mord, Musik, Kabarett – mit Charme, Witz und Tiefgang lässt Dietrich Faber seine skurrilen, aber auch liebenswerten Romanfiguren lebendig werden. Der mit mehreren Preisen bedachte Kabarettist hat mit seiner Krimi-Reihe um den Vogelsberger Kommissar Henning Bröhmann in kürzester Zeit einen Kult geschaffen. Seine ersten beiden Bröhmann-Krimis standen wochenlang auf den Bestsellerlisten, der neue, dritte Band "Tote Hunde beißen nicht" war bereits in der Spiegel-Bestsellerliste zu finden, bevor er überhaupt erschien! In seiner unnachahmlichen "Buchshow" präsentiert Dietrich Faber die alten und neuen Irrungen und Wirrungen des sympathischen Kommissars – natürlich mit seiner gekonnt mitreißenden Performance. Begleitet wird er von der wunderbaren Musikerin Evelyn Helbig an mehreren Instrumenten. Man darf sich wieder auf eine schauspielerisch-virtuose Lesung freuen: Für das Publikum bestes Entertainment!

Weitere Informationen, Ansprechpartner und Tickets unter mordamhellweg.de.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus Opherdicke
Dorfstraße 29
59439 Unna
Wann ist das Event?
Dienstag, 23. September 2014
19:30 Uhr
Seit 2153 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Best of Bröhmann - Eine Buchshow! - Unna - 23.09.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender