Jörn Klare - Was bin ich wert

22. Mai 2014 in Flensburg

Im Rahmen des Projektes „Das Flensburger Humankapital“ der Theaterwerkstatt Pilkentafel liest Jörn Klare aus seinem Buch „Was bin ich wert“. Jörn Klare hat den Selbstversuch unternommen, seinen eigenen Geldwert zu ermitteln. Er redete mit Gesundheitsökonomen und Betriebswirten, Krankenhausleitern und Philosophen, Medizinhistorikern, Pfarrern und den Leuten auf der Straße und fand heraus, dass an vielen Stellen unseres Lebens der Wert des Menschen, zumindest der statistische, durchaus berechnet wird und dass diese Berechnungen Grundlage von Entscheidungen sind, die uns alle betreffen.

Jörn Klare, geboren 1965, lebt und schreibt in Berlin Reportagen und Features, unter anderem für fast alle großen Zeitungen und Radios, wie für den <em>Deutschlandfunk </em>und <em>Die Zeit</em>. Er reiste in unzählige Länder und erhielt Preise für seine journalistische Arbeit.

Donnerstag, 22.Mai , 20:00 Uhr in der alten Bahnpost

Eintritt: 7,-- € für jeden, 5,-- € ermäßigt

Karten ausschließlich an der Abendkasse

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Alte Bahnpost
Am Bundesbahnhof 3
24937 Flensburg
Wann ist das Event?
Donnerstag, 22. Mai 2014
20:00 Uhr
Seit 3627 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Jörn Klare - Was bin ich wert - Flensburg - 22.05.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender