Nacht der Literatur mit Autorinnen und Autoren von Litera Freak e.V.

21. Juni 2014 in Ludwigsburg

Lesung mit Ralf Waiblinger aus "Hasenpfeffer".

Hasardeur! Kommissar Spekulantius Bösenschreck - ein Hund - löst auf dem Höhepunkt seiner Karriere seine Fälle mit schlampiger Polizeiarbeit und skrupellosen Ermittlungsmethoden. Im jüngsten Fälschungsskandal um hochwertige Markenuhren unterschätzt er seinen Gegner, den "Pane" - einen Hasen. Die amüsante, aber keineswegs harmlose Hetzjagd um Mord, Betrug und Erpressung kostet Bösenschreck buchstäblich sein bisheriges Leben.

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stuttgarter Torhaus
Stuttgarter Straße 62
71636 Ludwigsburg
Wann ist das Event?
Samstag, 21. Juni 2014
20:00 Uhr
Seit 2686 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Nacht der Literatur mit Autorinnen und Autoren von Litera Freak e.V. - Ludwigsburg - 21.06.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender