Lesung mit Alida Leimbach in Gießen

17. September 2014 in Gießen

Lesung aus "Börsentöpfchen".

In einer Osnabrücker Villa wird der Banker Simon Birklund ermordet. Kommissarin Birthe Schöndorf und ihr neuer Kollege Carlo Oltmann folgen einer Spur, die sie direkt in die Mafiakreise der Bankenmetropole Frankfurt führt. In diesen Sumpf geriet auch der bodenständige Mario Roggenkamp, ein von Birklund um sein Geld gebrachter Schreiner. Durch den Banker verlor er sein gesamtes Vermögen, was er vor seiner Familie verheimlicht. Hat er sich an Birklund gerächt?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Miss Marple's
Bahnhofstr. 43
35390 Gießen
Wann ist das Event?
Mittwoch, 17. September 2014
19:30 Uhr
Seit 2590 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Lesung mit Alida Leimbach in Gießen - Gießen - 17.09.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender