Köln Krimi Brunch im Rahmen der 3. Crime Cologne

28. September 2014 in Köln

Lesung mit Stefan Keller aus "Kölner Grätsche".

Rui Barque war aufstrebender Profi beim 1. FC Köln, ehe ein brutales Foul seiner Karriere ein jähes Ende setzte. Als seine Freundin entführt wird, wendet er sich an Marius Sandmann.

Widerwillig nimmt der Detektiv den Fall an. Denn eigentlich ist eine Entführung eine Nummer zu groß für ihn.

Er gerät in einen Sumpf aus Wettmafia, Drogenhandel und Kunstraub, von dem Marius glaubt, ihn nur in Rio de Janeiro trockenlegen zu können. Dort muss er erkennen, dass dieser Fall und die Metropole am Zuckerhut tatsächlich eine Nummer zu groß für ihn sind ...

Lesung & Verköstigung mit Peter Gallert, Jörg Reiter, Ulf Kartte und Stefan Keller. Moderation: Edgar Franzmann. Einlass ab 10 Uhr. Freie Platzwahl.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Café Stanton
Schildergasse 57
50667 Köln
Wann ist das Event?
Sonntag, 28. September 2014
11:00 Uhr
Seit 3496 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Köln Krimi Brunch im Rahmen der 3. Crime Cologne - Köln - 28.09.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender