Lesung mit Ursula Neeb in Rödermark

12. Oktober 2015 in Rödermark

Lesung aus "Madame ermittelt".

Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. Nichts anderes wünscht sich die Prostituierte Sussi Kesselheim, der die Dichterin Sidonie Weiß im Jahre 1838 hilft, eine neue Existenz aufzubauen. Doch ein skrupelloser Mörder behindert dieses Vorhaben. Erst stellt er die Frau öffentlich bloß, dann tötet er sie grausam.
Sidonie ermittelt und gerät immer tiefer in den Sog des heimtückischen Täters.

Eintritt: 10.- Euro.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Lang's Gusto
Töpferstraße 2
63322 Rödermark
Wann ist das Event?
Montag, 12. Oktober 2015
19:30 Uhr
Seit 3113 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Lesung mit Ursula Neeb in Rödermark - Rödermark - 12.10.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender