Krimi-Lesung mit Matthias P. Gibert in Melsungen

5. Oktober 2016 in Melsungen

Lesung aus "Unkrautkiller".

Sebastian Koller, Vertriebschef eines bedeutenden Agrarchemie-Unternehmens, verschwindet spurlos. Die Polizei geht zunächst nicht von einem Verbrechen aus, findet aber bald Hinweise darauf, dass Koller entführt wurde. Eigenartig ist jedoch, dass keine Lösegeldforderung eingeht. Hauptkommissar Paul Lenz und sein Kollege Thilo Hain übernehmen den mysteriösen Fall. Hat Kollers Verschwinden etwas mit seiner Arbeit zu tun? Ist das glyphosathaltige Pflanzenschutzmittel, das er verkauft, tatsächlich krebserregend?

Eine Veranstaltung im Rahmen der Aktionswoche "Ab in die Mitte: Lust auf Grün" der Stadtbücherei Melsungen und Culturinitiative Melsungen e. V.
Eintritt: 10,- Euro.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stadtbücherei Melsungen
Mühlenstraße 8
34212 Melsungen
Wann ist das Event?
Mittwoch, 5. Oktober 2016
20:00 Uhr
Seit 2760 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Krimi-Lesung mit Matthias P. Gibert in Melsungen - Melsungen - 05.10.2016 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender