Szenische Benefizlesung mit Nicole Braun in Helsa

23. April 2017 in Helsa

Lesung aus "Elsternblau".

Dem jüdischen Arzt Edgar Brix fällt eine Fotografie aus dem Jahr 1945 in die Hände: Fünf Bergarbeiter feiern das Kriegsende. Drei von ihnen starben in den vergangenen Wochen an Herzversagen, zwei sind noch am Leben: Der letzte in der Reihe ist Albrecht Schneider. Edgar Brix glaubt schon lange nicht mehr an einen Zufall, doch Albrecht tut die Befürchtungen seines Freundes als Hirngespinst ab. Aber was ist, wenn Edgar Brix doch Recht behält?

Lesung bei Kaffee und Kuchen lesen mit verteilten Rollen. Der gemütliche Rahmen wird mit akustischer Musik untermalt.

Einritt frei, gebeten wird um eine Spende für einen guten Zweck.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Gemeindehaus der evang. Kirche Wickenrode
Kirchplatz 1
34298 Helsa
Wann ist das Event?
Sonntag, 23. April 2017
15:00 Uhr
Seit 1448 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Szenische Benefizlesung mit Nicole Braun in Helsa - Helsa - 23.04.2017 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender