Lesung mit Eva Krüger in Bad Homburg vor der Höhe

5. Oktober 2017 in Bad Homburg vor der Höhe

Premierenlesung aus "Schopenhauers Fluch".

Als Kommissar Bellinger von der Kripo Frankfurt zu einer Mordermittlung hinzugezogen wird, kann er seinen Augen kaum trauen. Das Mordopfer ist die Frau seines Freundes Daniel Rixen. Rixen ist Sektionsassistent und ein charismatischer Mann mit dunkler Vergangenheit. Alle Indizien deuten auf Rixen als Täter hin, doch Bellinger zweifelt nicht an dessen Unschuld. Lässt er sich von seinem Freund blenden? Weitere Morde an Frauen aus Rixens Vergangenheit geschehen und eine Postkarte mit einem Schopenhauer-Zitat macht die Ermittlungen komplizierter, als sie ohnehin schon sind.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
F. Supp's Buchhandlung
Louisenstr. 83
61348 Bad Homburg vor der Höhe
Wann ist das Event?
Donnerstag, 5. Oktober 2017
19:30 Uhr
Seit 2395 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Lesung mit Eva Krüger in Bad Homburg vor der Höhe - Bad Homburg vor der Höhe - 05.10.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender