Vortrag und Gespräch mit Nina Ruge

25. Februar 2014 in Amberg

Der unbesiegbare Sommer in uns.

Nina Ruge hat sich ihr Leben lang immer wieder neu erfunden und Herausforderungen gestellt. Doch es waren nicht die äußeren Erfolge, die sie stärkten, sondern die Entdeckung, dass sich in jedem von uns ein Ort verbirgt, an dem wir ganz wir selbst und in Kontakt mit unserer größten Kraft sein können. In diesem Buch stellt Nina Ruge ihre Methode vor, mit deren Hilfe wir mitten im stressigsten Alltag innehalten und Glück erfahren können. Denn, so sagt sie, in jedem von uns steckt ein unbesiegbarer Sommer.

Eintrittskarten: EUR 9,00 - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buchhandlung Rupprecht - Amberg
Georgenstraße 10
92224 Amberg
Wann ist das Event?
Dienstag, 25. Februar 2014
20:00 Uhr
Seit 2795 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Vortrag und Gespräch mit Nina Ruge - Amberg - 25.02.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender