Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Hans-Olaf Henkel

9. Januar 2014 in Freising

Hans-Olaf Henkel war ehemaliger Manager bei IBM und Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie. Er ist eine markante Persönlichkeit, die klar seine Meinung vertritt und wird deshalb gerne zu Diskussionen eingeladen. In seinem neuen Buch legt er den Finger auf die Schwachstellen der Euro-Rettungspolitik und nutzt seine persönlichen Einblicke hinter die Kulissen der europäischen Finanzpolitik, um ein klares Bild von Täuschung und Wahrheit zu zeichnen.

Eintrittskarten: EUR 9,00 - Vorverkauf in unserer Buchhandlung
Veranstaltungen werden verschoben. Ersatztermine werden noch bekannt gegeben.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buchhandlung Rupprecht - Freising
Obere Hauptstraße 1
85354 Freising
Wann ist das Event?
Donnerstag, 9. Januar 2014
20:00 Uhr
Seit 2271 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Hans-Olaf Henkel - Freising - 09.01.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender