Vortrag und Gespräch mit Ulrich Kienzle

19. Februar 2014 in Marktredwitz

Abschied von 1001 Nacht.

In seinem Buch "Abschied von 1001 Nacht - Mein Versuch, die Araber zu verstehen" reflektiert Ulrich Kienzle die Nahost-Krisen der letzten 40 Jahre und macht so die derzeitigen Umbrüche und Entwicklungen verstehbar. In der autobiografischen Geschichte seines Journalistenlebens im Orient vermittelt er einen ebenso fesselnden wie persönlichen Einblick in die arabische Welt. Er beschreibt seinen Alltag als Kriegsreporter in erschütternden und berührenden Erlebnissen und mit kritischem Blick auf die Hintergründe des Auslands-Journalismus. Ein interessantes persönliches Resümee eines großen Journalisten.

Eintrittskarten: EUR 9,00 - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buchhandlung Rupprecht - Marktredwitz
KEC ? Leopoldstraße 30
95615 Marktredwitz
Wann ist das Event?
Mittwoch, 19. Februar 2014
20:00 Uhr
Seit 3713 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Vortrag und Gespräch mit Ulrich Kienzle - Marktredwitz - 19.02.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender