Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Dr. Klaus Töpfer

26. Februar 2015 in Amberg

Die Frankfurter Rundschau nannte Klaus Töpfer „so etwas wie den obersten Umweltschützer der Erde“. Er war u.a. Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit. Heute ist er Vizepräsident der Welthungerhilfe und Vorsitzender der Ethikkommission für eine sichere Energieversorgung der Bundesregierung. Kaum ein anderer Politiker ist vom Gedanken an eine gelingende Umweltpolitik so überzeugt wie er. Sein neues Buch zeigt deutlich, dass die Zukunft der Erde in unseren Händen liegt.

Eintrittskarten: € 10,00 - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buchhandlung Rupprecht - Amberg
Georgenstraße 10
92224 Amberg
Wann ist das Event?
Donnerstag, 26. Februar 2015
20:00 Uhr
Seit 3347 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Dr. Klaus Töpfer - Amberg - 26.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender