Vortrag und Gespräch mit Dr. Johannes Willms

3. Dezember 2014 in Neumarkt

Tugend und Terror - Geschichte der französischen Revolution.

Johannes Willms war Feuilletonchef und Kulturkorrespondent der „Süddeutschen Zeitung“ in Paris. Er gilt als einer der besten Kenner der Revolutionsepoche. In seinem neuen Buch „Tugend und Terror – Geschichte der französischen Revolution“ schildert, erklärt und analysiert er Personen, Kräfte und Motive. Vor allem aber lässt er immer wieder auch die Akteure selbst zu Wort kommen. Das gibt seiner Darstellung jene Lebendigkeit und Kraft, für die seine bisher erschienenen historischen Werke mit Recht gerühmt worden sind.

Eintrittskarten: € 8,00 - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buchhandlung Rupprecht - Neumarkt
Untere Marktstraße 15
92318 Neumarkt
Wann ist das Event?
Mittwoch, 3. Dezember 2014
20:00 Uhr
Seit 2513 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Vortrag und Gespräch mit Dr. Johannes Willms - Neumarkt - 03.12.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender