Pop Freaks: Bekenntnisse zweier Pop-Besessener

15. Januar 2015 in Stuttgart

Pop Freaks: Bekenntnisse zweier Pop-Besessener.

Wenn Popmusik zur Sucht wird: Jan Georg Plavec, popkultureller Redakteur im online-Ressort der Stuttgarter Zeitung, im Gespräch mit Christian Gasser, der in den grausamen Achtziger Jahren Mixtapes für Mädchen aufgenommen hat. Ein Abend mit peinlichen Lieblingssongs, tausend und einer Band, Plattencover und einer lehrreiche Anleitung zum Erstellen von Mixtapes in Zeiten von files und tunes. Christian Gasser ist Mitherausgeber des Comic-Magazins STRAPAZIN und mehrfach preisgekrönter Hörspiel- und Feature-Autor. Er veröffentlichte unter anderem "Blam! Blam! und du bist tot!? (2007) und "Mein erster Sanyo. Bekenntnisse eines Pop-Besessenen? (2000) - mit dieser erfolgreichen Live-Radio-Leseshow trat er rund 250 Mal auf, in Deutschland, der Schweiz, den USA, Kanada und Frankreich.
An den Plattentellern: Hübners Arne.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturzentrum Merlin
Augustenstr. 72
70178 Stuttgart
Wann ist das Event?
Donnerstag, 15. Januar 2015
20:00 Uhr
Seit 1912 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Pop Freaks: Bekenntnisse zweier Pop-Besessener - Stuttgart - 15.01.2015 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender