Markus Maria Profitlich: Halbzeit

1. Mai 2014 in Bad Säckingen

Markus Maria Profitlich bei einem Auftritt.

Der deutsche Comedian Markus Maria Profitlich tritt am 01. Mai 2014 ab 20:00 Uhr in Bad Säckingen auf. Ralf Maria Schmitz ist zudem auch Schauspieler und Synchronsprecher. Nach ersten Versuchen als Komiker auf lokalen Bühnen wurde der gelernte Schreiner für das Fernsehen entdeckt und war unter anderem von 1999 bis 2001 bei der Wochenshow tätig. Ferner moderierte, inszenierte und produzierte er seine eigene Unterhaltungssendung "Mensch Markus" über seine eigene Firma mmp production.

Wo ist das Event?
Gloria Theater
Bad Säckingen
Wann ist das Event?
Donnerstag, 1. Mai 2014
20:00 Uhr
Seit 2171 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Markus Maria Profitlich: Halbzeit - Bad Säckingen - 01.05.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender