Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen

22. November 2014 in Oldenburg

Der deutsche Comedian Ralf Schmitz tritt am 22. November 2014 ab 20:00 Uhr in Oldenburg auf. Ralf Maria Schmitz ist zudem auch Musiker, Moderator, Schauspieler und Autor. 2003 wurde er für seine Rolle bei "Die Dreisten Drei" zum "Newcomer des Jahres" beim Deutschen Comedypreis gewählt. 2005 war Schmitz wiederum für den Deutschen Comedypreis, diesmal in der Kategorie "Bester deutscher Komiker", nominiert. Im gleichen Jahr ging er mit seinem ersten Soloprogramm "Schmitz komm raus" auf Deutschlandtour.

Wo ist das Event?
Weser-Ems-Hallen
Oldenburg
Wann ist das Event?
Samstag, 22. November 2014
20:00 Uhr
Seit 3414 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen - Oldenburg - 22.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender