Dr. Jörg Vogel & U.S. Levin

28. Februar 2013 in Magdeburg

Medizynischer Satiregipfel. Schreibender Arzt trifft schreibenden Patienten.

Ein literarisch musikalisches Programm mit Dr. Jörg Vogel und U.S.Levin
Bei dieser Veranstaltung treffen sich zwei Satiriker, die über das gleiche Thema schreiben: Das deutsche Gesundheitswesen. Der eine als Arzt - der andere als Patient.

Dr. Jörg Vogel ist den Cottbusern nicht nur als Allgemeinmediziner bekannt, sondern auch als Kabarettist der Comedy Gruppe "Die Übeltäter". Seit 2008 ist er auch als freier Autor für das Satiremagazin "Eulenspiegel" tätig. Im Dr. Ziethen Verlag erschienen seine Bücher "Nun machen'se sich mal frei" und "Nun bleiben'se mal schön geschmeidig" mit Illustrationen des Magdeburger Grafikers Peter Dunsch. U. S. Levin schreibt seit vielen Jahren Satiren für verschiedene Zeitungen. Seit 1995 erschienen von ihm neun Bücher, seit 2003 spezialisierte er sich auf medizinische Themen. Gerade diese schwarzhumorige Satire aus Patientensicht machte ihn landesweit bekannt und zum begehrten Lesenden.

Eintritt: VVK: 8.00 EUR / AK 10.00 EUR

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Moritzhof/Galerie
Moritzplatz 1
39124 Magdeburg
Wann ist das Event?
Donnerstag, 28. Februar 2013
19:30 Uhr
Seit 2393 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dr. Jörg Vogel & U.S. Levin - Magdeburg - 28.02.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender