Helmut Vorndran

25. Oktober 2013 in Hamburg

Ein Mann wacht neben einem brennenden Fahrzeug auf. Er weiß nicht, wo er ist, er weiß nicht, wer er ist, und sein Instinkt rät ihm, möglichst schnell zu verschwinden. Kurz darauf bemerkt er, dass er verfolgt wird. Er schlägt sich auf abenteuerliche Weise bis in seine Geburtsstadt Bamberg durch. Hier kommt es zur endgültigen Eskalation der Ereignisse. Und mittendrin - die Ermittler Haderlein, Lagerfeld und Riemenschneider.

Emons Verlag

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Speicherstadtmuseum
Am Sandtorkai 36
20457 Hamburg
Wann ist das Event?
Freitag, 25. Oktober 2013
19:30 Uhr
Seit 2128 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Helmut Vorndran - Hamburg - 25.10.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender