Jobst Schlennstedt

24. Mai 2013 in Lübeck

Auf den Spuren einer schrecklichen Familientragödie
Kriminalhauptkommissar Birger Andresen wird Zeuge eines schweren Verkehrsunfalls. Eine junge Frau stirbt vor seinen Augen. Doch der eigentliche Schock folgt erst noch. Im Kofferraum findet die Polizei eine weitere Leiche. Es ist Sylvia Grunewald, Kurdirektorin in Timmendorfer Strand und Mutter der Todesfahrerin - und sie wurde mit mehreren Messerstichen ermordet. Was am Anfang offensichtlich erscheint, stellt Andresen und sein Team vor immer größere Rätsel . . .

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buchhandlung Hugendubel
Königstraße 67a
23552 Lübeck
Wann ist das Event?
Freitag, 24. Mai 2013
20:00 Uhr
Seit 3990 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Jobst Schlennstedt - Lübeck - 24.05.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender