Lesereise "Piloten"

4. September 2013 in Hamburg

Piloten sind die, die ganz vorne sitzen, die den besten Ausblick haben. Und genau darum geht's: Die Lesereihe "Piloten" stellt einmal im Monat die spannendsten neuen Bücher vor ? literarische Neuerscheinungen, aber auch mal ausgefallene Sachbücher. Piloten #1 startet mit Jochen Schmidt und seinem Buch ?Schneckenmühle?. Als Opener gibt?s einen Newcomer aus der Hamburger Literaturszene: Diesmal: Lennart Sakowsky.<br<\\nModeration: Daniel Beskos.
\\nPräsentiert vom mairisch Verlag.
\\nWeitere Termine der Reihe: 01.10., 05.11., 03.12.\\n

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg
Wann ist das Event?
Mittwoch, 4. September 2013
20:00 Uhr
Seit 2233 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Lesereise "Piloten" - Hamburg - 04.09.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender