Dinah Marte Golch

18. Oktober 2013 in Esslingen

die Angst ist - Der erste Fall für Behrens und Kamm.

Mit "Wo die Angst ist? gelingt der Autorin Dinah Marte Golch ein psychologisch tiefgründiges und raffiniertes Krimidebüt. Begeisterte Pressestimmen konnte man beim Erscheinens ihres Buches lesen.
"Die brennendsten aktuellen Konflikte der innerlich tobenden deutschen Zivilgesellschaft kommen in diesem Roman auf den Tisch. Dinah Marte Golch bringt die Lebensprinzipien ihrer fragilen Helden gefährlich ins Wanken. Eine packende Krimi-Parabel der Jetzt-Zeit.? Dominik Graf

Zum Inhalt: Als auf Noyan Akay, den Gründer einer Anti-Rassismus-Bewegung, ein Mordanschlag verübt wird, betreut Alicia Behrens den Vater des Komapatienten. Und kümmert sich zudem um den einzigen Zeugen: Rüdiger Brandt. Während der Kommissar versucht, eben diesen Zeugen zum Reden zu bringen. Doch Brandt wird bedroht und schweigt aus Angst vor dem Täter und aus Sorge um seine Familie. Am Bett seines Sohnes treibt der Wunsch nach Gerechtigkeit Mutasim Akay in tiefe Verzweiflung. Und bald
stehen sich die beiden Väter in Wut und Ohnmacht gegenüber. Und ein gefährliches Psychospiel beginnt.

__ Eintritt EUR 8

In Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Provinzbuch

Kartenvorbestellungen unter T 0711 . 35 27 38

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buchhandlung Provinzbuch
Küferstraße 26
73728 Esslingen
Wann ist das Event?
Freitag, 18. Oktober 2013
20:00 Uhr
Seit 2138 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dinah Marte Golch - Esslingen - 18.10.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender