Die größte Verschwörung der Moderne: Buchvorstellung mit Robert Harris

11. November 2013 in Berlin

Bestsellerautor Robert Harris hat in seinem neuen Roman die Dreyfus-Affäre zum Thema gemacht. Doch „Intrige“ wäre kein Roman von Robert Harris, ginge er nicht auch aktuellen Fragen nach. Gemeinsam mit dem Kulturjournalisten David Eisermann stellt er seinen neuen Politthriller vor. Diese Veranstaltung im Rahmen von STADT LAND BUCH 2013 findet in deutscher und englischer Sprache statt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Dussmann das KulturKaufhaus
Friedrichstr. 90
10117 Berlin
Wann ist das Event?
Montag, 11. November 2013
19:00 Uhr
Seit 3813 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die größte Verschwörung der Moderne: Buchvorstellung mit Robert Harris - Berlin - 11.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender