Jan Costin Wagner

26. Februar 2014 in Hanau

Tage des letzten Schnees.

"Tage des letzten Schnees" ist der fünfte Krimi um den Kommissar Kimmo Joentaa. Der wird gleich zwei Mal gerufen: an einen Unfallort, an dem eine Elfjährige ums Leben gekommen ist, und an einen Tatort, an dem zwei Tote auf einer Parkbank liegen, als würden sie schlafen. Für den Vater des Unfallopfers wird Kimmo Joentaa zum Begleiter in der Trauer, während er gleichzeitig daran arbeitet, die Unfallflucht und den Doppelmord aufzuklären. Die Ermittlung führt ihn in ein fatales Beziehungsgeflecht.
Als Kimmo Joentaa die Verbindungslinien schließlich zu erkennen beginnt, begreift er, dass seine große Aufgabe nicht die Suche nach einem Doppelmörder ist, sondern eine, die ihm noch bevorsteht . . .

Der Autor liest für uns aus diesem spannenden Fall, dazu gibt er musikalische Einlagen auf dem Piano.

Eintritt: 10 Euro

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der volkshochschule der Stadt Hanau. Vorverkauf im Buchladen am Freiheitsplatz oder: hier!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Aula der Tümpelgarten-Grundschule
Ulanenplatz 3
63452 Hanau
Wann ist das Event?
Mittwoch, 26. Februar 2014
20:00 Uhr
Seit 2004 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Jan Costin Wagner - Hanau - 26.02.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender