Oliver Schmidt über Kolumbien

24. Januar 2014 in Berlin

Oliver Schmidt über Kolumbien.

Du möchtest in gemütlicher Atmosphäre mehr über Kolumbien erfahren? Am 24. Januar berichtet Oliver Schmidt über seine Erfahrungen und liest aus seinem Buch "Kulturschock Kolumbien". Bildershow inklusive!

Kolumbien schien lange Zeit für die Welt verloren. Gewalt und Armut trieben das Land an den Rand der Anarchie. Guerilleros, Paramilitärs und Drogenkartelle teilten sich die Geschäfte. Heute aber trifft man auf eine Nation im Aufbruch. Forscher und Ingenieure, Individualreisende und immer mehr Wirtschaftsunternehmen entdecken dort gerade ein weitgehend unbekanntes Land. Und die Kolumbianer ihrerseits sind neugierig auf die Besucher. Doch Kolumbien stellt den Reisenden vor Herausforderungen. Dieses Buch hilft, sie zu meistern und den komplexen Alltag der Einheimischen besser zu verstehen.

Oliver Schmidt (

Weitere Infos: www.buchboxberlin.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
BUCHBOX! Kulturbühne
Lettestr. 5
10437 Berlin
Wann ist das Event?
Freitag, 24. Januar 2014
20:00 Uhr
Seit 2364 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Oliver Schmidt über Kolumbien - Berlin - 24.01.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender