Sexy Hölle Hellweg - Mord auf Bestellung!

22. September 2014 in Hamm

im Rahmen von "Mord am Hellweg".

"Sexy.Hölle.Hellweg." heißt der brandneue Krimiband von Europas größtem internationalen Krimifestival, für das die besten deutschsprachigen Krimiautoren bereits zum siebten Mal exklusiv Morde auf Bestellung liefern. Einige von ihnen – Volker Kutscher (Köln), Peter Godazgar (Halle), Gabriella Wollenhaupt (Dortmund), und Andreas Gruber (Wien) – werden in Hamm ihre Geschichten vorstellen, die sich dieses Mal ausschließlich dem Thema Sex 'n' Crime widmen. Traditionell begleitet wird die Anthologiepremiere von der fetzigen Jazz- und Popband des Landespolizeiorchesters.
Spätestens seit 2002, als das Festival "Mord am Hellweg" das erste Mal über die Bühne ging, ist bekannt, dass der Hellweg die mörderischste Region Deutschlands ist. Der (bereits siebte) "Mord am Hellweg"-Krimiband tritt nun den Beweis dafür an, dass die Region zwischen Dortmund, Unna und Hamm auch höllisch sexy sein kann. Jedenfalls versammelt die Neuausgabe des Storybandes "Sexy.Hölle.Hellweg. – Mord am Hellweg VII" 22 erotische Geschichten, in denen es um Liebe, Lust und Leidenschaften geht, mal sanft und zärtlich, mal hartgesotten und blutig - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein Mord pro Geschichte wird garantiert!

Weitere Informationen, Ansprechpartner und Tickets unter mordamhellweg.de.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Bistro Hafen 82
Hafenstraße 80-82
59067 Hamm
Wann ist das Event?
Montag, 22. September 2014
19:30 Uhr
Seit 1822 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Sexy Hölle Hellweg - Mord auf Bestellung! - Hamm - 22.09.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender