unter sternen - vorlesen im August 2014

1. August 2014 in Freiburg

Kirsten Fuchs - Kaum macht man mal was falsch, ist das auch wieder nicht richtig.

So lautet der Titel des neuen Buches von Kirsten Fuchs, welches im Herbst bei Voland & Quist erscheinen wird. Außerdem sie wird noch Texte aus ihrem letzten Buch "Eine Frau spürt sowas nicht" vorlesen.
Man sagt über sie, sie habe ein Maschinengewehr auf der Zunge, aber Blumen im Herzen. Anders gesagt: Mit trockenem Humor und radikalem Wortwitz betrachtet Kirsten Fuchs den Alltag durch eine verschmierte rosa Brille. Mit Sprung im Glas. Aber natürlich in 3D.

"Kirsten Fuchs ist wie ihre Texte: charmant, intelligent und sehr, sehr komisch. Wenn ich mit ihr zusammen auftrete, mache ich häufig absichtlich kurze Texte, damit ich mehr von ihr hören kann. Große Klasse." So etwas sagt Horst Evers doch nicht einfach so!

Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Jos Fritz Cafe in der Spechtpassage statt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Innenhof Spechtpassage
Wilhelmstr. 15/1
79098 Freiburg
Wann ist das Event?
Freitag, 1. August 2014
21:30 Uhr
Seit 3050 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

unter sternen - vorlesen im August 2014 - Freiburg - 01.08.2014 – Copyright © 2022 Kleiner Kalender