Käptn Peng & die Tentakel von Delphi

7. August 2014 in Karlsruhe

Erst im April machte der vielseitig begabte Schauspieler, Dichter und Musiker Robert Gwisdek alias Käptn Peng im überraschend gut besuchten Tollhaus auf seiner Lesetour in Karlsruhe Station. Künstler und Publikum waren von diesem ersten Gastspiel so begeistert, dass wir auf der Stelle ein Wiedersehen mit Käptn Peng bereits beim Zeltival vereinbarten. Diesmal bringt er seine famose Hip-Hop-Band mit, die sich als Kollektiv zur vertieften Erforschung der sieben Wortmeere versteht. Mit Kontrabass, Gitarre, Betonmischtrommel, Haushaltsartikeln und Geschirr durchsegeln sie den Dickdarm des Hiphop bis in die Nebenvenen des schamanistischen Trash-Funk.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Tollhaus
Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
Wann ist das Event?
Donnerstag, 7. August 2014
20:30 Uhr
Seit 3044 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Käptn Peng & die Tentakel von Delphi - Karlsruhe - 07.08.2014 – Copyright © 2022 Kleiner Kalender