Großartige Buchpremiere des neuen Nele-Bandes mit Usch Luhn

28. September 2014 in Berlin

Großartige Buchpremiere des neuen Nele-Bandes mit Usch Luhn.

Ab September gibt es endlich wieder Neues aus der Burg Kuckuckstein und von Nele und ihren Freunden. Sei dabei wenn die Autorin Usch Luhn aus dem neuen Band der Reihe vorliest!

Und darum geht's:
Nächste Woche kommt eine Film-Crew nach Burg Kuckuckstein, um dort einen waschechten Ritterfilm zu drehen - mit tollen Kostümen, knarzenden Rüstungen und klirrenden Schwertern. Wow! Sofort beginnt Nele, das Inventar der Burg auf brauchbare Dekoration zu untersuchen. Und wer weiß? Vielleicht darf sie ja selbst auch mitmachen? Auch Neles Erzfeindin Josefine hat große Pläne, als sie von dem Filmdreh hört: Denn wer könnte ein schöneres Burgfräulein abgeben als sie? Klar, dass es zwischen den beiden Mädchen gleich wieder Knatsch gibt. Doch die Ereignisse beim Dreh sind so spannend, dass am Ende alle zusammenarbeiten müssen, bis es heißt: Alles im Kasten!

Hier findest du weitere tolle Informationen zu Nele und ihrer wunderbaren Welt.

Usch Luhn kommt aus der Steiermark und lebt abwechselnd in Berlin und am Wattenmeer in Ostfriesland. Sie ist Kommunikationswissenschaftlerin, unterrichtet an einer Filmschule und schreibt eigene Filmdrehbücher sowie Kinder- und Jugendbücher.

Weitere Infos unter www.buchboxberlin.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
BUCHBOX! Kinderbühne
Lettestr. 5
13437 Berlin
Wann ist das Event?
Sonntag, 28. September 2014
16:00 Uhr
Seit 2581 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Großartige Buchpremiere des neuen Nele-Bandes mit Usch Luhn - Berlin - 28.09.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender