Vier Männer im Nebel

6. Februar 2013 in Coesfeld

Komödie von Tim Firth.

Vier Herren, mittleres Management und mittleren Alters, stechen mit einem Boot in See. Das Freizeitvergnügen verdanken sie den psychologischen Beratern in der Unternehmensführung. Team-Building-Exercise heißt diese gruppendynamische Maßnahme an einem nebligen Novemberwochenende.

Doch sie kommen vom Kurs ab, ihr Schiff kentert, und mit letzter Mühe können sie sich auf eine menschenleere Insel retten. Ausgeliefert den Tücken der Natur, schutzlos, ohne Essen, das nächste Hotel nicht einmal eine Meile Luftlinie entfernt, eskalieren Aggressionen und Konflikte. Die Insel wird zum Austragungsort unerbittlicher Rivalitäten, und es wird klar: Der wahre Feind lauert nicht in der Wildnis ...

Nachdem seine Inszenierungen "Elling" und "Frost / Nixon" in Coesfeld bereits große Erfolge feierten, steht nun mit der bitterbösen Komödie "Vier Männer im Nebel" erneut eine Arbeit des Regisseurs Michael Bogdanov im konzert theater coesfeld auf dem Programm.

Mit Stephan Benson, Roland Renner, Peter Theiss, Jens Wawrczeck

Inszenierung: Michael Bogdanov

Ensemble: Hamburger Kammerspiele

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
konzert theater coesfeld
Osterwicker Straße 31
48653 Coesfeld
Wann ist das Event?
Mittwoch, 6. Februar 2013
19:30 Uhr
Seit 4098 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Vier Männer im Nebel - Coesfeld - 06.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender