Theater Salz & Pfeffer - Du schon wieder

22. Februar 2013 in Göttingen

Papiertheater macht einen Comic zu bewegten Bildern
um Freundschaft und Erfolg (ab 14 Jh.)

Rocky ist lang und dünn, Fredo klein und rund. Sie sind in ewiger Hassliebe verbunden, und wenn sie sich begegnen, heißt es genervt: "Du schon wieder". "Du schon wieder", nach dem Buch von Zoran Drvenkar und Ole Könnecke, ist die skurrile Geschichte über eine schwierige Freundschaft zwischen zwei völlig ungleichen Charakteren. Unterlegt von doppelbödigem Humor wird dabei mit hohem Tempo ein Abbild menschlichen Zusammen-Lebens in Szene gesetzt. Das Stück platzt schier vor witzigen, liebevollen Einfällen, die das Publikum regelmäßig zu Lachsalven hinreißen (Nürnberger Nachrichten)

Wally und Paul Schmidt vom Theater Salz & Pfeffer sind als Grenzgänger bekannt. Hier ist ihnen die Umsetzung eines Comics auf die Bühne gelungen, welche ohne "High-Tech-Animationen" auskommt und trotzdem ein Feuerwerk an Effekten und schönen Stimmungen freisetzt.

Preise:

16 EUR / ermäßigt 13 EUR *

im VVK zzgl. Gebühr

Eine Veranstaltung der Göttinger Figurentheatertage

Weitere Informationen:

www.figurentheatertage.goettingen.de

www.salzundpfeffer-theater.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Apex Kultur e.V.
Burgstraße 46
37073 Göttingen
Wann ist das Event?
Freitag, 22. Februar 2013
20:00 Uhr
Seit 2338 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theater Salz & Pfeffer - Du schon wieder - Göttingen - 22.02.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender