Stella

28. Februar 2013 in Itzehoe

Schauspiel von J. W. von Goethe (Urfassung).

... mit dem Schleswig-Holsteinisches Landestheater
Einführung um 19.00 Uhr

Es fällt Fernando einfach schwer, nur einer Frau treu zu sein. Natürlich liebt er Cäcilie, die er aber trotz des gemeinsamen Kindes verlässt, um in den Krieg zu ziehen. Aber auch Stella, die er auf seine Burg entführte, kann ihn nicht halten.
Jahre später: Fernandos Tochter Lucie ist erwachsen und soll in den Dienst der Baroness Stella treten. In einem Gasthaus treffen nicht nur Cäcilie und Stella erstmals aufeinander, auch der treulose Fernando erscheint dort zufällig und wird von den Frauen erkannt. Obwohl er keines seiner Treuversprechen gehalten hat, liebt er nach wie vor beide Frauen, die seine Gefühle auch erwidern ...

Eintritt: 16,00 bis 27,80 Euro
Schüler / TheaterCard + TheaterPartnerCard: 50 % Nachlass

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
theater itzehoe
Theaterplatz
25524 Itzehoe
Wann ist das Event?
Donnerstag, 28. Februar 2013
19:30 Uhr
Seit 2334 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Stella - Itzehoe - 28.02.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender