Die Harry Belafonte Story

2. Februar 2013 in Siegen

Theatergastspiele Kempf.

Schauspiel mit Musik von Gerold Theobalt
mit Ron Williams, Angela Roy, Dominique Siassia,
Gerhard Haase-Hinden, Karsten Kenzel und Thomas E. Killinger
Musikalische Leitung: Thomas E. Killinger
Regie: Birgit Simmer
Theatergastspiele Kempf
Spieldauer: 2:20 h, eine Pause

Harry Belafonte - ein Leben zwischen Hollywood und Hasstiraden, Weltruhm und wütendem Rassismus. Starker Stoff für ein Theaterstück - im Apollo-Theater wurde es am 24. Februar 2012 uraufgeführt. Und sorgt seitdem deutschlandweit für Schlagzeilen.

"Kann ein Theaterstück gleichzeitig unterhaltsam und tiefgründig, humorvoll und rührend, musikalisch und schauspielerisch ausgefeilt sein und dabei noch eine Botschaft für Toleranz und Menschlichkeit vermitteln? Es kann." (Ruhrnachrichten)

"Ein Triumphzug." (Die Rheinpfalz)

"Angela Roy ist die Überraschung des Abends (...) Ron Williams begeisterte mit seiner ungeheuren Bühnenpräsenz, er fesselt sein Publikum." (Siegener Zeitung)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Apollo-Theater Siegen
Morleystraße 1
57072 Siegen
Wann ist das Event?
Samstag, 2. Februar 2013
19:00 Uhr
Seit 2272 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Harry Belafonte Story - Siegen - 02.02.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender