Bagger

9. Februar 2013 in Kiel

Achtung: nur vier Vorstellungen

Theaterdirektor Markus Dentler spielt im September nochmals sein legendäres Solo "BAGGER" von Henning Mankell.
Das Stück: Der Schwede Rune F. Lindgren sitzt in einer Kneipe und erwartet die "heißeste Lady, die du dir vorstellen kannst". Dieser Mann ist ein echter Draufgänger, ein wahrer Philosoph. Er kennt sich aus mit Fußball und Politik und natürlich bei den Frauen. Kurz, ein echter Kerl, ein ganzer Mann. 49 % eines Baggers gehören ihm, darauf ist er stolz, wenn nur dieser Johannson nicht wäre, mit seinem Rest. Rune F. Lindgren kommt ins Plaudern. Der Mann hat auf alles eine Antwort und Lösungen für jedes Problem, bis hin zur Abschaffung der Steuern. Das ist natürlich witzig.

Theaterdirektor Markus Dentler spielt die deutschsprachige Erstaufführung dieses neuesten Stückes des schwedischen Starautors Henning Mankell.
Regie: Christoph Munk

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater die Komödianten Kiel
Wilhelminenstr. 43
24103 Kiel
Wann ist das Event?
Samstag, 9. Februar 2013
20:00 Uhr
Seit 2412 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Bagger - Kiel - 09.02.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender