Der Wechstabenverbuchsler

11. Februar 2013 in Braunschweig

10.02.13

15 Uhr !!!ENTFÄLLT!!!
11.02.13

10 Uhr !!!ENTFÄLLT!!!
Eintritt: 13,- / erm. 5,- / Gruppen ab 10 Kindern und Jugendlichen 3,- Euro

Kinder- und Jugendtheatertage im LOT:

Der Wechstabenverbuchslerein verdrehtes Kindertheaterstück voller Wörter nach der Bilderbuchgeschichte von Mathias Jeschke für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren

"Gaten Tug! Mein Name ist Mackerbenn", sagt Herr Beckermann. Zugegeben - es ist nicht immer leicht, Herrn Beckermann zu verstehen. Seit der nämlich eines Tages aus der Drehtür eines Kaufhauses geschleu-dert wurde, vertauscht er die Buchstaben. Da kann es schon einmal passieren, dass "wanderbure Letter-schminge über die Wiemenbluse" fliegen. Das Theaterstück basiert auf der Bilder-bucherzählung "Der Wechstabenverbuchsler" von Mathi-as Jeschke und leistet einen humorvollen Beitrag zur Förderung der Lust auf Sprache und Sprechen, zu Freu-de und Mut am Sprachspiel und zu einem experimentier-freudigen Weltverstehen.

Eine Veranstaltung vom Spielplatz Niedersachen und dem LOT-Theater

Produktion: Theater Matz

Spiel und Regie: Andrea Fester, Joachim von Burchard

Co-Regie , Kostüme: Lisa Trümner

Musik: Michael Scharowsky

Bühnenbild: Joachim von Burchard

Textbearbeitung: Andrea Fester

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
LOT-Theater
Kaffeetwete 4 a
38100 Braunschweig
Wann ist das Event?
Montag, 11. Februar 2013
10:00 Uhr
Seit 2410 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der Wechstabenverbuchsler - Braunschweig - 11.02.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender