He Duda

24. Februar 2013 in Nürnberg

He Duda wusste nicht, was er war. Er wusste nicht, wo er wohnen und was er essen sollte. Und er wusste nicht, warum er so große Füße hatte. Also lebte er auf einem Baum, aß Eicheln und ließ es sich gut gehen. Nur warum er so große Füße hatte, das wusste He Duda immer noch nicht. Da tauchte Lange Luda, das Wiesel, auf, und plötzlich weiß He Duda sehr wohl, wofür diese Füße geeignet sind...
Ein spannendes und komisches Stück Theater für Kinder ab 4 Jahren. Mal mit und mal ohne Figuren, mal mit Musik, mal ohne Licht, einfach mit allem was dazugehört für ein richtiges Theater. Und so findet sich am Ende auf alles eine Antwort - auf fast alles!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Mummpitz
Michael-Ende-Straße 17
90439 Nürnberg
Wann ist das Event?
Sonntag, 24. Februar 2013
15:00 Uhr
Seit 4079 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

He Duda - Nürnberg - 24.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender