War Horse

21. Oktober 2013 in Berlin

ab Oktober 2013 in Berlin.

WAR HORSE
WAR HORSE erzählt die Geschichte einer grenzenlosen Freundschaft - inmitten der Wirren des Ersten Weltkrieges. Einer Freundschaft zwischen Mensch und Tier, zwischen dem englischen Jungen Albert und seinem Pferd Joey. Basierend auf dem gleichnamigen Roman des britischen Kinderbuchautors Michael Morpurgo ist dem National Theatre of Great Britain ein einzigartiges Bühnenstück gelungen, das seinen Zauber vor allem den einzigartigen lebensgroßen Pferden verdankt, die auf der Bühne bis ins kleinste Detail realistisch wirken.

Seit der Premiere 2007 in London zieht WAR HORSE das Publikum in seinen Bann und lässt es nicht mehr los. Bis heute spielt das Theaterereignis in London vor ausverkauftem Haus und wurde erst vor wenigen Wochen zur "Best West End Show 2012" gewählt. Im Frühjahr 2011 eroberte die Produktion mit einem Vorverkaufsrekord den Broadway, triumphierte bei den Tony Awards mit insgesamt sechs Auszeichnungen und war damit die erfolgreichste Produktion der Broadwaysaison 2011.

WAR HORSE
Stage Theater des Westens Berlin
Tickets und Infos: 01805 - 4444* und www.musicals.de
*(0,14 EUR /Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42EUR/Min.)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stage Theater des Westens
Kantstraße 12
10623 Berlin
Wann ist das Event?
Montag, 21. Oktober 2013
Seit 3840 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

War Horse - Berlin - 21.10.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender