Verschwunden (ab 12 J.)

17. Mai 2013 in Esslingen

Fotograf: Frank Pieth

Hans ist alarmiert! Seine Schwester ist verschwunden, und er hat gesehen, wie ein Mann im Park ein Mädchen angesprochen hat. Auf eigene Faust macht er sich daran, seine Schwester zu suchen... Charles Way legte seinem Stück einen haarsträubenden Kriminalfall zu Grunde. Mit den Parallelen zum Märchen von Hänsel und Gretel inspirierte sie ihn zu einem Stück über Armut, Verwahrlosung, zerrüttete Familien und den medialen Umgang damit.

Regie: Laura Huonker
Bühne: Barbara Pfyffer
Kostüme: Prisca Baumann
Musik: Silvio Urbiks

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Studiobühne am Zollberg
Zollernplatz 14-16
73734 Esslingen
Wann ist das Event?
Freitag, 17. Mai 2013
19:30 Uhr
Seit 2290 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Verschwunden (ab 12 J.) - Esslingen - 17.05.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender