Die Golden Girls

9. Februar 2014 in Marl

Cokarma Productions Köln
In Kooperation mit dem Seniorenbeirat der Stadt Marl

Wiedersehen mit der alten schrulligen Sophia, der naiven Rose, der Trockenen Realistin Dorothy und der exzentrischen Blanche. Mehr als 20 Jahre ist es her, dass die Kult-Serie "Golden Girls" erstmals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde und jetzt gibt es die vielleicht beliebteste WG der Welt auch auf deutschen Theater-Bühnen. Die vier beliebten Folgen der Kultserie, die in diese Bühnengeschichte gebracht wurden, enthalten selbstverständlich jede Menge Aufregung, Verwirrung, Abgründe, Freude, Trauer und Geheimnisse und, wie es bei Serien üblich ist, auch eine gehörige Prise Humor und eine ebenso große Prise Kitsch.
So fällt Blanche fast auf einen Heiratsschwindler herein, der trotz seines Alters noch "echte Zähne und Haare" hat, Rose ist abhängig von Tabletten, die ihr Arzt ihr vor 30 Jahren gegen Rückenschmerzen verschrieben hat, und Sophia soll eine Pizzawerbung drehen, die dann aber doch ins Wasser fällt, denn "Sizilianer verbreiten niemals Lügen über Pizza".

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater der Stadt Marl
Creiler Platz 1
45768 Marl
Wann ist das Event?
Sonntag, 9. Februar 2014
15:00 Uhr
Seit 2812 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Golden Girls - Marl - 09.02.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender