Die Frau in Schwarz

10. März 2014 in Marl

Von Stephan Mallatratt
Eine Gespenstergeschichte nach dem Roman von Susan Hill
Übersetzung von Saskia Wesnigk
"Das Ensemble" Ellen Schwiers

Mit einem jungen Schauspieler geht Arthur Kipps Schritt für Schritt noch einmal die grausigen erlebten Geschehnisse in seiner Vergangenheit durch, als er als junger Anwalt in eine gottverlassene Gegend reisen musste, wo er den Nachlass einer verstorbenen Klientin ordnen sollte. Die wortkarge Dorfgemeinschaft mied ihn und am zurück gebliebenen Haus der Toten begegnete ihm ein seltsame Frau in Schwarz. Neugierig versucht er ihrem Geheimnis auf die Schliche zu kommen, bis er bemerkt, dass die Geister, die er rief, mit entsetzlichen Kräften auf sein Leben einwirken: Der Albtraum beginnt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater der Stadt Marl
Creiler Platz 1
45768 Marl
Wann ist das Event?
Montag, 10. März 2014
20:00 Uhr
Seit 2785 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Frau in Schwarz - Marl - 10.03.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender