Urlaub mit Papa

24. März 2014 in Marl

Urlaub mit Papa
Komödie nach dem Bestseller von Dora Heldt
Komödie am Altstadtmarkt

Ein Urlaub mit Papa - das ist wie Ferien in der Irrenanstalt. So empfindet es zumindest die frisch geschiedene Christine. Es sollten eigentlich erholsame Ferien mit ihrer besten Freundin auf Norderney werden, bei dem die zwei Frauen die geerbte Pension renovieren wollten. Doch es wird kurzerhand entschieden dass Heinz seine Tochter begleiten soll. Auf Norderney angekommen übernimmt Heinz - zusammen mit dem Reporter Gisbert - das Zepter auf der Baustelle und das gibt natürlich nur Chaos. Als auch noch bekannt wird das ein Heiratsschwindler auf der Insel sein Unwesen treiben soll, ist Heinz nicht mehr zu stoppen. Entpuppt sich etwa der charmante und gutaussehende Johann als Betrüger oder findet Christine am Ende doch noch ihr großes Glück?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater der Stadt Marl
Creiler Platz 1
45768 Marl
Wann ist das Event?
Montag, 24. März 2014
20:00 Uhr
Seit 2767 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Urlaub mit Papa - Marl - 24.03.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender