Wolfgang - Das Musical

21. Mai 2013 in Paderborn

Dein Glück wird unterschätzt.

Es ist soweit: Rückwärts in der Achterbahn nur lachende Gesichter. Was nun? - Wolfgang will es wissen. Er ist der Suchende. In seinem Gepäck: Heiteres Liedgut von Sehnsucht bis Rache - und ein echtes Klavier. Testen Sie Entschleunigung und Beschenk Dich selbst - durch den Kauf eines Tickets, versteht sich! Aber ran an den Speck: Offizieller Einlass mit Action für alle ab 19.10 Uhr. Also hinein! Auf Paderborns schönsten Dachboden. Jeder kann gewinnen! Keiner wird mit Händen nach Hause kommen ... - versprochen!

"Wenn ich meinen dreckigen Humor jemals verloren hätte, meinen Verstand hätte ich nie wieder gefunden."

Es geht um mehr als Entertainment - beim Lachen fängt es an

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Paderborn - Westfälische Kammerspiele
Neuer Platz 6
33098 Paderborn
Wann ist das Event?
Dienstag, 21. Mai 2013
19:30 Uhr
Seit 3993 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Wolfgang - Das Musical - Paderborn - 21.05.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender